Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMecklenburg-Vorpommerns erfolgreichste Dixieland-Jazz-Band, die Breitling Stompers, bestehtseit 40 Jahren. Beim Jubiläumskonzert am 30. April in der Hafenküche Rostock präsentierten dieMusiker gemeinsam mit Sängerin Susi Koch wie gewohnt frisch-fröhliche Dixieland-Musik. DetlefPielucha, gelernter klassischer Schlagzeuger, hat die Band am 21. April 1986 gegründet. Jazz in dennördlichen DDR-Bezirken – das war etwas ganz Besonderes.
Viele weitere spannende Themen und Videos finden Sie auf unserer Website: https://mv1.tv


